Volksabstimmung 2020:

Teil werden des jagdlichen Komitees gegen das missratene Jagdgesetz

Alle verantwortungsbewussten Jägerinnen und Jäger (auch angehende), welche sich Natur und Tierwelt verpflichtet fühlen, sind willkommen, Teil des jagdlichen Komitees gegen das missratene Jagdgesetz zu werden! 

 

Beitritt zum jagdlichen Komitee

Ja, ich bin Jägerin oder Jäger und spreche mich namentlich gegen das missratene Jagdgesetz aus. Ich akzeptiere, dass mein Name in dieser Sache auf eine öffentliche Liste kommt: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kampagne finanziell unterstützen

Die Kampagne gegen das missratene Jagdgesetz kann auch finanziell unterstütz werden. Jeder Beitrag ist willkommen! 

Verein "Jagdgesetz NEIN"

c/o Pro Natura

Dornacherstrasse 192

4018 Basel

IBAN CH03 0839 0036 3566 1000 1

 

www.jagdgesetz-nein.ch